Schwarzes Brett - ASV Niedernhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwarzes Brett

Allgemeine Hinweise zum Schwarzen Brett

Das "Schwarze Brett" soll in erster Linie der Aufnahme von Informationen dienen, z.B.
gehe am Samstag angeln, wer kommt mit" oder „Biete gebrauchte Rute für kleine Spende".

Die Anzeigen erscheinen öffentlich auf der Homepage, müssen aber vom Systemadministrator vorher freigegeben werden.
Ein Recht auf Veröffentlichung einer Anzeige besteht nicht. Werbeanzeigen werden nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

 
Dirk
2014-05-23 00:27:53
Habe einen Karpfenstuhl mit Tasche abzugeben für 20€ Spende an unsere Jugendangler.

Gruß Dirk
sadir@web.de
Dirk
2014-05-21 18:41:44
Ich habe am 28.05.2014 vor Nachtangeln zu machen, wer möchte kann dabei sein, ich spreche da vor allem unsere Jugendangler an.
Am Abend wird gegrillt (bitte Grillzeugs selber mitbringen) und Feuer gemacht. Bei schlechtem Wetter (Regen) fällt es aus.

Gruß Dirk
2014-02-05 08:06:53
Hallo liebe Angelfreunde,

Angelurlaub in Glowe / Rügen
Spinnangeln und Fliegenangeln auf Meerforelle, Dorsch, Hornhecht an der Ostseeküste von Dranske bis Richtung Königsstuhl
Heringsangeln
Trollingangeln (Schleppangeln) auf Dorsch, Meerforelle und Lachs
Pilkangeln auf Dorsch
Brandungsangeln, Grundangeln auf Aal, Dorsch, Flunder, eventuell Meerforelle an der Ostseeküste von Dranske bis Richtung Königsstuhl
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü